BSEP304 Federwiege im Paternoster

Im Original abgehackt aber am Ende smooth wie ein Federkleid – klingt wie eine überproduzierte Band, ist aber nur die neue Folge der Bommel-Show. Wie der Paternoster im Schleswig-Holsteinischen Landtag gleiten Max und Benni durch die Themen der vergangenen Woche und Tage. Benni sitzt wegen operiertem Fuß eh zu Hause rum, der Rest der Nation ist im Lockdown Light – da gilt es Netflix bluten zu lassen und sich Schnauzbärte wachsen zu lassen. Profis bauen dazu auch gleich noch eine Carrerabahn auf. Das und noch einiges mehr in der 304 des Bommel Show Entertainment Podcast.

  • Unsere Content-Tipps für den Lockdown Light: The Alienist, Baywatch Berlin, Babylon Berlin, Sämtliche Comedyspecials auf Netflix, die neue Family Guy Staffel und alles von Christopher Nolan
  • Die Lakers sind NBA Champions
  • Vater und Sohn spielen mit ihrer Carrerabahn: KALDAN
  • Coole Klamotten aus fairer Wolle gibt es bei Grundstoff
  • Zuletzt gehörte Songs: MORGENS PAUKEN von Die Ärzte & Schlaflied von Max Rabe

Im Original abgehackt aber am Ende smooth wie ein Federkleid - klingt wie eine überproduzierte Band, ist aber nur die neue Folge der Bommel-Show. Wie der Paternoster im Schleswig-Holsteinischen Landtag gleiten Max und Benni durch die Themen der vergangenen Woche und Tage. Benni sitzt wegen operiertem Fuß eh zu Hause rum, der Rest der Nation ist im Lockdown Light - da gilt es Netflix bluten zu lassen und sich Schnauzbärte wachsen zu lassen. Profis bauen dazu auch gleich noch eine Carrerabahn auf. Das und noch einiges mehr in der 304 des Bommel Show Entertainment Podcast.

0:32:06 05.11.2020 18 Downloads

BSEP MCs:

avatar
Max
avatar
Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.