BSEP227 Release ins Nichts

Wie zwei schlaffe Fähnchen im Wind lassen sich Max und Benni heute davon treiben, was durch ihre Köpfe geht – und das ist nicht viel. Es wird weiter gezockt und rumgehangen. Doch Benni erzählt vom Release des neuen Albums seiner Band und was die Maßnahmen hierfür waren. Nächstes Mal gibt es dann wieder mehr spannenden Inhalt.

Wie zwei schlaffe Fähnchen im Wind lassen sich Max und Benni heute davon treiben, was durch ihre Köpfe geht - und das ist nicht viel. Es wird weiter gezockt und rumgehangen. Doch Benni erzählt vom Release des neuen Albums seiner Band und was die Maßnahmen hierfür waren. Nächstes Mal gibt es dann wieder mehr spannenden Inhalt.

0:21:18 11.05.2020 28 Downloads

BSEP MCs:

avatar
Max
avatar
Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.